Schulärztin Dr. Sophie Zawischa



sophie_zawischaIch bin Fachärztin für Kinder- und Jugendheilkunde und Ärztin für Allgemeinmedizin. Neben meiner Tätigkeit als Schulärztin betreibe ich eine Wahlarztordination für Kinder- und Jugendheilkunde.

Schülerinnen und Schüler können mich gerne während meiner Dienstzeiten kontaktieren, wenn medizinischer oder sonstiger Rat von mir gebraucht wird.

Für Eltern/Erziehungsberechtigte bin ich während meiner Sprechstunde im Schularztzimmer im 1. Stock erreichbar, in dringenden Angelegenheiten auch während meiner sonstigen Dienstzeiten.

Dr. Sophie Zawischa

Dienstzeiten:
Dienstag: 8:30 – 13:30 Uhr
Donnerstag: 8:00 – 13:00 Uhr

Sprechstunde: Dienstag: 12:00 – 13:00 Uhr (bitte um Voranmeldung per Mail oder Telefon)

Tel. 01/523 12 49/20

@: schularzt(at)mgw.at



Aktuelle Informationen

aktualisiert: Information zur MMR-Impfung (Masern-Mumps-Röteln) - 3. Klassen

aktualisiert: Information zur Impfung gegen Hepatitis B

Information zu den Sprachwochen im Herbst

Information zur Meningokokkenimpfung